Vocom Hero Keyvisual Ueber uns

Erfolgreich
Seit über 30 Jahren in der IT-Branche.

Vocom Hero Keyvisual
Scroll Down
In der Zentralschweiz verankert

Eine der führenden IT-Unternehmungen in der Region

Die Welt wird immer digitaler - für uns schon seit über 30 Jahren. Und doch braucht es Menschen mit Fachwissen und Gespür für sinnvolle Lösungen. 

Die VOCOM Informatik AG ist stolz auf ihre langjährigen Erfahrungen und die Erfolgsgeschichte, welche durch die motivierten Mitarbeitenden täglich weiter geschrieben wird. 

Was uns täglich Spass macht? Die Arbeit mit Menschen, um ihnen ein reibungsloses, digitales Arbeiten zu ermöglichen. Dabei spielt für uns die IT-Security eine grosse Rolle. Datenverluste, CyberCrime und Schwachstellen in Netzwerken sind für viele Unternehmen und Institutionen ein schlimmes Szenario. Mit unserer Erfahrung und den Partnern schaffen wir Lösungen und Prozesse, welche unseren Kunden diese Sicherheit in ihre IT-Infrastruktur und Netzwerkumgebung geben.

30+ Mitarbeitende
30+ Jahre Erfahrung in der IT
ISO 9001 zertifiziert
400+ Geschäftskunden
1990 gegründet
Kundenfokussiert und serviceorientiert
VOCOM Icon Angesprochen
Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte
Bewirb dich jetzt bei VOCOM und werde Teil unseres sympathischen Teams.