VOCOM
Menu

Schnelle und effiziente PROBLEMLÖSUNG durch unsere kompetenten Service Desk Mitarbeiter.

Kompetenter und flexibler Service und Support

Service und Support ist in der Informatik ein wesentlicher Bestandteil und unsere tägliche Aufgabe. Mit unserem IT Service Desk kümmern wir uns um die Behebung von Hardware- und Software-Störungen und unterstützt Ihre Mitarbeitenden bei alltäglichen Einstellungs- und Bedienungsproblemen. Dank unserem professionellem IT-Support minimieren Sie die Ausfallzeiten und steigern die Produktivität am Arbeitsplatz.

Dank unserer IT-Spezialisten für verschiedene Lösungen und Produkte, des grossen Know-hows und der jahrelangen Erfahrung können wir Sie im Störungsfall schnell und kompetent unterstützen. Je nach Service Level Agreement sind wir von 5x8h bis 7x24h für Sie da.


Ihre Vorteile durch IT-Support und Service durch VOCOM

  Single Point of Contact

  Flexible SLAs

  Zugriff auf Know-how und qualifizierte Mitarbeitende

  Einbindung von Zusatzdiensten


Gerne beraten wir Sie im Detail in einem gemeinsamen Gespräch. Rufen Sie uns unverbindlich an. Weitere Auskunft erteilt Ihnen unser Ansprechpartner für IT-Support Remo Flück .